Die Lagerleitung

Marko Büscherhoff (Leo)

 

Marko - der eigentlich nur als Leo bekannt ist - fährt schon seit etlichen Jahren mit ins Ferienlager. Zunächst selber als Teilnehmer und dann auch als Gruppenleiter. Im Jahr 2000 hat er zusammen mit Markus die Leitung des Lagers von Hans Geesen übertragen bekommen.

 

Wenn Leo nicht gerade in den Vor- oder Nachbereitungen des Lagers steckt genießt er das Familienleben in seinem Eigenheim in Harkebrügge mit seiner Frau und seinen beiden Kindern. Unter der Woche arbeitet Leo in der Verwaltung eines Technologie Dienstleisters in Oldenburg.  

 

Markus Harms

 

Markus ist zusammen mit Leo am längsten in der Lagerleitung. Auch er war sowohl Teilnehmer als auch Gruppenleiter in diesem Lager bevor er mit Leo die Leitung des Lagers übernahm. Im Lager wird er häufig seinem Spitznamen „Commander“ gerecht und hat nicht selten das letzte Wort, was bei fünf unterschiedlichen Meinungen hin und wieder ganz hilfreich sein kann… ;-)

 

Markus arbeitet im Management einer Vertriebsgesellschaft für Premium-Spirituosen. Er lebt zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in ihrem gemeinsamen Haus in Westerstede. 

 

 

 

Nicole Scheunemann

 

...

 

 

Theresa Wegener